Operngasse 7, A-1010 Wien
daily 8:00 a.m. – 12 a.m.
DE | EN
11.01.2018

Zuckerbäcker Award 2018

Am 11. Jänner 2018 wurde beim 117. Zuckerbäcker Ball in der Wiener Hofburg bereits zum 10. Mal der Zuckerbäcker Award für die talentiertesten Konditoren und Konditorlehrlinge des Landes verliehen.

Diese zeigten ihre beeindruckende Handwerksfertigkeit und kreierten kunstvolle Torten, die im Foyer der Hofburg ausgestellt und von den Ballgästen bewundert wurden.

Auch die Konditorinnen Rosalie und Isabella aus unserer Landtmann's feinen Patisserie haben ihre wunderschönen Tortenkreationen präsentiert.

In der Lehrlings-Kategorie konnte sich unsere Lehrlingskonditorin Isabella gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und den 1. Platz gewinnen. Sie trägt nun ein Jahr lang den Titel "Vienna Junior Cakemaster 2018". Wir sind sehr stolz und freuen uns über diesen tollen Erfolg unserer Nachwuchskonditorin!

Mehr Informationen zum Zuckerbäcker Ball finden Sie hier.

Fotos: ballguide Fotoservice, www.ballguide.at