Operngasse 7, 1010 Wien
Mo - So 8 - 21 Uhr
DE | EN
19.09.2019

rexx Recruiting Award 2019

Auszeichnung für unser Familienunternehmen.

Wir haben bei der größten Personalmesse Europas "Zukunft Personal Europe 2019" in Köln den 1. Platz erreicht und wurden als bester Recruiter 2019 ausgezeichnet!

Mit unserer Kampagne "Dürfen wir uns bei Ihnen bewerben?", bei der wir uns bei unseren zukünftigen ArbeitnehmerInnen vorstellen, konnten wir die Fachjury überzeugen, uns gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und damit den Rexx Recruiting Award 2019 ergattern.

Unser Familienunternehmen mit insgesamt 350 MitarbeiterInnen, 10 Kaffeehäusern und 26 Lehrlingen wurde für seine Kreativität, Innovationskraft und technologische Qualität ausgezeichnet. Außerdem standen Kriterien, wie Liebe zum Detail, Alleinstellungsmerkmal sowie der Nutzen für die Zielgruppe im Vordergrund.

Wir sind sehr stolz auf diese hochkarätige Auszeichnung!

 

Mehr Informationen zum Rexx Recruiting Award 2019 finden Sie hier.

Den Presse-Artikel zu unserem Gewinn finden Sie hier.