01.12.2019

Kinderwünsche erfüllen

Weihnachtsbaum Aktion "Noah"

Zum 8. Mal unterstützt unser Café Museum in diesem Jahr die Aktion "Noah". Auf unserem Weihnachtsbaum hängen Wunschzettel von bedürftigen Kindern, die unsere Gäste pflücken und erfüllen können. Die Christbaum Aktion kommt Kindern zwischen 6 und 14 Jahren zugute, die Weihnachten nicht bei ihren Eltern verbringen können, da ihr familiäres Umfeld nicht intakt ist.

Wenn auch Sie sich an unserer Christbaum-Aktion beteiligen möchten, kommen Sie einfach ins Café Museum, pflücken Sie sich einen Wunschzettel von unserem Weihnachtsbaum und bringen Sie Ihr Geschenk, verpackt und mit dem Namen des Kindes beschriftet, im Café Museum vorbei.

Wir leiten die Geschenke anschließend weiter, freuen uns auf viele Museums Christkinderl und danken jetzt schon im Namen von "Noah" für Ihre Unterstützung. Denn was gibt es Schöneres als strahlende, glückliche Kinderaugen?!

Mehr Informationen zum Arbeitskreis Noah finden Sie unter www.noah.at