01.08.2020

Muse-um's-Café

Kunst. Literatur. Musik. Zeit.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Wiener Galeristen Ernst Hilger und dessen Kuratorin Ema Kaiser-Brandstätter wird unser Kaffeehaus zum Raum für Künstler_innen: Bei uns erwartet Sie eine ganz besondere Galerie unter dem Motto: Kunst. Literatur. Musik. Zeit. So fanden Kunstwerke, historische Uhren, Bücher, Skulpturen und sogar ein Motorrad den Weg zu uns ins Café Museum. Die Exponate können bei freiem Eintritt, bei einem oder besser zwei Kaffee betrachtet und sogar gekauft werden.

Kunst. Literatur. Musik. Zeit.
Die Galerie Ernst Hilger präsentiert: Julia Avramidis (Medusen mit Wachsgussverfahren), Denise Frank (Acryl and Oil on Canvas) sowie Teresa Grandits (Skulpturen mit Textilien).
Christof Stein ist mit "Normalzeit", dem Wiener Würfeluhr-Projekt vertreten.
Das Antiquariat Löcker bietet einen Literatur-Bazar und im Schanigarten lädt das von Oliver Feistmantl handbemalte "Play-Me!" Nachbarschafts-Klavier zum spontanen Spielen ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier erfahren Sie mehr.