Operngasse 7, 1010 Wien

Wann? 13.2., 20.2., 27.2. von 12-17 Uhr
Wo? Café Museum
Was? Crossfield's Streetfood

Unsere Lehrlinge bekommen im Rahmen unserer Aktion "Crossfield’s Streetfood Charity im Café Museum" die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Als Bühne dient ihnen das Café Museum und am Programm steht das Crossfield's Streetfood.

Unter dem Motto "Lockdown - nicht Stillstand" machen das Crossfield's Australian Pub und das Café Museum gemeinsame Sache für den guten Zweck. Unser Café Museum wird dabei zum Praxisort unserer Lehrlinge. Sie sind von der Vorbereitung, über den Aufbau, Beschilderung, Marketing, Hygienemaßnahmen, Zubereiten, Verpacken, Koordinieren, Verkaufen bis hin zum Abkassieren und Gastgeber sein, selbst verantwortlich.

Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie unsere Lehrlingsausbildung. Die gesamten Einnahmen werden an Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Hier geht's zur Reservierung.