Operngasse 7, A-1010 Wien
täglich 8:00 - 24:00 Uhr
DE | EN
14. Februar 2017  |   19:30 Uhr

Ela Angerer

LESUNG |

Ela Angerer
Ela Angerer wurde 1964 in Wien, geboren. Sie arbeitet als Schriftstellerin, freie Autorin und Fotografin und lebt in Wien und in Málaga. Ela Angerer ist Herausgeberin der Buchreihe „Moderne Nerven“. Aus den Texten des dritten Bandes, „Porno“, verfasste sie das gleichnamige Theaterstück. 2014 veröffentlichte sie ihren ersten Roman „Bis ich 21 war“, im September 2016 folgte ihr neuer Roman „Und die Nacht prahlt mit Kometen“.

Und die Nacht prahlt mit Kometen
So jemanden wie Bojan hat Valerie noch nie gesehen. Er ist stark und sanft zugleich, hat zahllose Frauen, macht obskure Geschäfte und bewegt sich durch Wien wie ein junger Gott. 30 Jahre später: Valerie lebt ein geregeltes Leben und ist bei einem großen Unternehmen angestellt. Die Geschichte von damals hat sie verdrängt — bis Bojan eines Tages wieder Kontakt zu ihr aufnimmt. Eine Geschichte die beweist, dass Liebe doch falsch sein kann.


Wie immer "bei freiem Eintritt"!
Reservierungen nehmen wir gerne entgegen unter …
+43 1 24 100-620  oder einfach per E-Mail  museum@cafe-wien.at