Operngasse 7, A-1010 Wien
täglich 8:00 - 24:00 Uhr
DE | EN
15. März 2017  |   19:30 Uhr

Jennifer B. Wind

LESUNG |

Jennifer B. Wind
Jennifer B. Wind wurde 1973 in Leoben geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Niederösterreich. Die ehemalige Flugbegleiterin mit einem Faible für Australien schreibt Romane, Drehbücher und urztexte, die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Ihr Debütroman war der Thriller „Als Gott schlief “, der sich zu einem Bestseller entwickelte. Nun präsentiert sie ihren neuen Thriller „Als der Teufel erwachte“.

Als der Teufel erwachte
Bei einer Autoreparatur entdecken Mechaniker zwei Leichen im offerraum eines Wagens. Die Toten weisen zahlreiche Verletzungen und Narben auf. Die Ermittler Jutta Stern und Thomas Neumann kommen einem Schlepperring auf die Spur, der mit grausamen Methoden arbeitet. Ein Thriller, der packend, erschütternd und äußerst brisant ist. Denn die beiden Toten sind erst der Anfang ...


Wie immer "bei freiem Eintritt"!
Reservierungen nehmen wir gerne entgegen unter …
+43 1 24 100-620  oder einfach per E-Mail  museum@cafe-wien.at