Operngasse 7, 1010 Wien
Mon-Sun 8 a.m.-8 p.m.
DE | EN
12.10.2021

Kriminacht 2021

Am 12. Oktober im Café Landtmann und Café Museum

Am 12. Oktober 2021 findet wieder die beliebte Wiener Kriminacht statt. Zum 17. Mal trifft sich dabei die heimische Krimiprominenz zu Lesungen in den Cafés der Stadt. Auch in diesem Jahr erwartet Krimifans ein abwechslungsreiches Angebot, das die teilnehmenden Kaffeehäuser zu Bühnen rund um Mord und Totschlag verwandelt.

In unserem Café Landtmann liest Maximilian Mondel aus »Die Anbetung der Könige«. Ab 20 Uhr können Krimifans bei uns bei einem Gläschen Wein, Kaffee und hausgemachten Torten den fesselnden Erzählungen des Autors lauschen. Reservierungen sind nicht nötig, einfach vorbeikommen.

Im Café Museum liest Autor Georg Haderer ab 19 Uhr bei uns aus aus "Seht ihr es nicht?". Tischreservierungen unter: museum@cafe-wien.at

Hier erfahren Sie mehr zur Kriminacht.

(c)Foto: Dujmic Bubu/kriminacht.at